Aktuelles

Mitarbeiter Weihnachts- und Jubiläumsfeier zu
125 Jahre Heinichen Bau 2019

Zum 125-jährigen Firmenjubiläum gab es in diesem Jahr eine besondere Weihnachtsfeier: die gesamte Belegschaft war mit Familie für einen Tag in den Europa Park eingeladen und am Abend wurde bei einem zünftigen Rittermahl gemeinsam gefeiert.


Jubiläumsfeier 125 Jahre Heinichen Bau 

Anlässlich unseres 125-jährigen Firmenjubiläums haben wir unsere Kunden und Partner eingeladen, dieses außergewöhnliche Ereignis mit uns zu feiern. Nach einem Sektempfang in der alten Hofbibliothek in Donaueschingen führte Hans-Jörg Heinichen, Firmeninhaber bereits in vierter Generation, kurzweilig durch die Firmengeschichte. Tochter Sandra Heinichen gab im Anschluss noch einen Ausblick wohin die Zukunft der Firma führen soll. Bei guter Musik und einem Flying Dinner konnten die Gäste den Abend gemütlich ausklingen lassen.


Mitarbeiter-Sommerfest 2019

Wie in jedem Jahr haben wir wieder unser alljährliches Sommerfest mit allen Mitarbeitern und ihren Familien gefeiert. Es gab Leckeres vom Grill und ein reichhaltiges Büffet an Salaten und Desserts.


Wir sind auf der Jobs for Future 2019

Besucht uns auf unserem Stand beim Gemeinschaftsstand des GVO und informiert Euch über die vielfältigen Tätigkeiten und spannenden Aufgaben in der Ausbildung zum Maurer.


Weihnachtsfeier 2018

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier bei einem gemütlichen Hock in unserer Werkstatt mit zünftigem Essen statt.